kostenlos!

DEIN
NÄHPLANER

Du möchtest dieses Jahr durchstarten und organisiert deine Nähprojekte planen? Dann lade dir jetzt unseren Nähplaner herunter!

(völlig kostenlos!)

Nähplaner Magazin

Dein Nähplaner mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick

Was ist im Nähplaner enthalten?

  • Mache dir eine Übersicht über alle deine geplanten Nähprojekte, die du angehen willst.
  • Plane deine Nähprojekte ein und lege fest, in welchem Monat du was nähen willst.
  • Halte detailliert fest, welche Informationen rundum dein Nähprojekt wichtig sind.
  • Eine kurze und detaillierte Maßtabelle (für Männer & Frauen!) hilft, wenn du Nähprojekte für jemand anderen umsetzen möchtest. 
  • Lege Farbpaletten fest und skizziere eigene Schnittmuster anhand einer Vorlage.

Auf 32 Seiten kannst du dein ganzes Nähjahr in einer Übersicht planen und dich kreativ austoben!

viel Spaß!

FILM &

Miriam & Sarah sind Film & Faden

hi ihr lieben!

Wir sind Sarah & Miriam

lernt uns besser kennen

Angefangen hat alles damit, dass Miriam auf Pinterest eine Nähanleitung für ein Kissen gefunden hat und zum ersten Mal an der Nähmaschine saß. Als Sarah dazu kam, wollte sie direkt Kleidung nähen und war frustriert, dass nicht alles so aussah, wie es die Werbefotos versprachen.

Einen Aha-Moment hatten wir dann, als wir ausgerechnet in der Shopping Mall eine kostenlose Typberatung bekamen und zum ersten Mal etwas von Farbtyp und Figurtyp hörten!

FADEN

Ein Nähplaner für all deine kreativen Projekte!

© 2020 FILM UND FADEN | ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Film und Faden in Lightbox

Kostenloser Nähplaner

Melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an und erhalte direkt unseren kostenlosen Nähplaner als PDF-Download!