herzlich willkommen

ZUM SMARTPHONE FOTOKURS!

Wir freuen uns riesig, dass du mit dabei bist! In den nächsten E-Mails wirst du einen Zugang zur Kursplattform bekommen. Trage dir jetzt schon mal den 1.3. als Starttermin ein!

Du bist dabei!

yaaaaaay

Play Video about Schaue Sarah und Miriam im Livestream zu!

Facebook Gruppe

Trage als geheimes Kennwort "Ich werde Fotoprofi" ein

Dann können wir noch besser zuordnen, wer alles in die Gruppe darf 😉

Klicke hier auf den Link, um beizutreten: https://www.facebook.com/groups/smartphonefotokurs1.0

FILM &

Miriam & Sarah sind Film & Faden

hi ihr lieben!

Wir sind Sarah & Miriam

lernt uns besser kennen

Angefangen hat alles damit, dass Miriam auf Pinterest eine Nähanleitung für ein Kissen gefunden hat und zum ersten Mal an der Nähmaschine saß. Als Sarah dazu kam, wollte sie direkt Kleidung nähen und war frustriert, dass nicht alles so aussah, wie es die Werbefotos versprachen.

Einen Aha-Moment hatten wir dann, als wir ausgerechnet in der Shopping Mall eine kostenlose Typberatung bekamen und zum ersten Mal etwas von Farbtyp und Figurtyp hörten!

FADEN

Für den Newsletter anmelden und einen Nähplaner sichern!

Film und Faden in Lightbox

Kostenloser Nähplaner

Melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an und erhalte direkt unseren kostenlosen Nähplaner als PDF-Download!