Komm näh mit uns!

Livestream

Willkommen zum Film und Faden Livestream

Ein Livestream, bei dem du mit uns zusammen nähen kannst!

Die Community

Hallo nähfreunde!

Wir freuen uns einfach riesig über unsere Näh-Community! Ob auf Instagram oder in der Blogwelt – die Community ist immer hilfreich, wertschätzend und offen! Wenn du auch mit dabei sein willst, dann melde dich hier an und erfahre, wann wir einen Livestream starten!

FILM &

Miriam & Sarah sind Film & Faden

hi ihr lieben!

Wir sind Sarah & Miriam

lernt uns besser kennen

Angefangen hat alles damit, dass Miriam auf Pinterest eine Nähanleitung für ein Kissen gefunden hat und zum ersten Mal an der Nähmaschine saß. Als Sarah dazu kam, wollte sie direkt Kleidung nähen und war frustriert, dass nicht alles so aussah, wie es die Werbefotos versprachen.

Einen Aha-Moment hatten wir dann, als wir ausgerechnet in der Shopping Mall eine kostenlose Typberatung bekamen und zum ersten Mal etwas von Farbtyp und Figurtyp hörten!

FADEN

der blog

Aufzeichnungen

zusammen ist man weniger allein
und das gemeinsame nähen macht einfach mehr

spaß

Abonniere uns

Hat's dir gefallen?

Wir freuen uns sehr, wenn wir nicht alleine im stillen Kämmerlein für uns nähen, sondern euch als Community mit dabei haben! Abonniert unseren Kanal, um keinen Livestream zu verpassen! 

Wir sind dankbar für unsere sponsoren

Maßband in einem Glas

Dein kreativer Newsletter

Melde dich noch heute für den monatlichen Newsletter an und bleibe bei Film & Faden immer auf dem Laufenden! 

Sei dabei!

Zusätzlich zum monatlichen Newsletter schicken wir dir ca. 1 Stunde vorab eine E-Mail, dass wir mit dem Livestream beginnen!

Wir freuen uns, wenn du als Zuschauer oder sogar aktiv mit dabei bist!

Alter Fernseher