Wir feiern ein Jahr Film und Faden mit einem Gewinnspiel!

Das "Bella" Dirndl vom La Bavarese Dirndl Workshop

Wir können es selbst kaum glauben, aber uns gibt es nun schon seit einem Jahr! Den heutigen Beitrag nutzen wir deswegen einfach mal um DANKE zu sagen.
Danke, für eure Begeisterung am Nähen, für eure Zustimmung, für all die zahlreichen Kommentare und danke für jedes liebe Wort!

Und um das noch besser zum Ausdruck zu bringen, haben wir uns ein wirklich tolles Geschenk überlegt und dafür sogar Unterstützung bekommen. Von wem genau, das werdet ihr gleich erfahren 🙂

Ein Gewinnspiel nur für euch

Ihr seid bestimmt schon gespannt, was ihr gewinnen könnt……..
Letzte Woche ging es ja um das Dirndl „Bella“ und wer aufgepasst hat, der konnte erahnen, dass diese Woche ganz im Zeichen des Dirndls steht.

Denn ihr könnt das ultimative DIRNDL „BELLA“ PAKET gewinnen!!!

Was ist da alles für euch drin?

3m Baumwollstoff für das Mieder
3m Baumwollstoff für den Rock
1m Baumwollstoff für die Schürze
8 Miederhaken
1 Seidenband für die Rüsche
1 passendes Paspelband
und…
Den Dirndlworkshop gesponsert von Anja (La Bavarese)

Das "Bella" Dirndl Paket

 

Und wie könnt ihr gewinnen?

Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz? Dann hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar, was euch an Film und Faden gefällt und welche Themen ihr euch für die Zukunft wünschen würdet 🙂

Und wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, der schaut bei Instagram vorbei, denn dort kann man ein zweites mal in den Los-Topf wandern 😀

Start ist der 10.12.2018
Ende ist der 16.12.2018 um 23:59 Uhr
Im nächsten Blogbeitrag wird der/die GewinnerIn bekannt gegeben. Er/Sie sollte sich innerhalb von 24 Stunden bei uns melden, damit wir den Gewinn verschicken können. Ansonsten wird erneut ausgelost.

Jetzt drücken wir euch allen die Daumen und geben euch noch ein paar Einblicke in das riesige Gewinnpaket. Toi toi toi!

Das "Bella" Dirndl Paket
Das "Bella" Dirndl Paket
Das "Bella" Dirndl Paket
Das "Bella" Dirndl Paket
Das "Bella" Dirndl Paket


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnehmen können folgende Länder: DE, AT, CH! Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist. Diese Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels unmittelbar gelöscht.

Share this post

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

10 Kommentare

  • Toll finde ich Eure Nähtipps, als Anfänger bin ich da ganz heiß drauf und wünsche mir natürlich noch mehr davon 😉

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch, wir folgen euch schon seit dem Anfang!! Ich würde sehr gerne ein Dirndl für meine kleine Schwester nähen! Da sie norwegische Wurzeln hat, jedoch in unseren deutschen Familie aufwächst würde ich mir wünschen ihr die deutsche Kultur näher zu bringen. Für sie und auch uns als Familie sind Traditionskleidung wie zum ein Dirndl sehr wichtig. Die Farben würde sie lieben. Und ein solches Geschenk hätte eine grosse Bedeutung für sie und auch für uns als Familie.

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Ich finde eure Beiträge super, alles ist immer leicht verständlich erklärt. Jetzt traue ich mich auch schon an Anspruchsvolle Projekte.
    Wünsche euch (bzw. uns) noch viele Jahre mit tollen Tips und Anregungen

    Antworten
  • Auch ich folge euch von Anfang an und liebe eure Nähtipps, die gerade uns noch nicht ganz so Versierten an der Nähmaschine eine super Hilfe sind! Die Art, wie ihr die Blogbeiträge verfasst, ist immer sehr erheiternd 😄
    Ich finde es toll, dass ihr euch an das Projekt Dirndl getraut habt! Gern mehr von solchen Projekten, die einen inspirieren, auch mal etwas zu wagen 💪😍
    Bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen, wäre der Wahnsinn! Träume schön immer von einem Dirndl… und dann noch selbst genäht! 🤩

    Antworten
  • Ich habe euch erst kürzlich auf Instagram kennengelernt. Ich schau mir immer die Menschen hinter Labels an. Was sind es für Menschen? Sind sie mir sympatisch? Wenn ja, dann befasse ich mich auch gerne mit interessanten Inhalten. Und soviel muss ich sagen: Ich finde euch sehr sympatisch und mag eure Art zu schreiben. Und natürlich interessiert mich alles rund ums Thema nähen, vorallem wenn es mit Nachhaltigkeit verknüpft ist.

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 💓
    Ich habe euch auf Instagram entdeckt und eure Seite war mir von Anfang an sehr sympathisch, ich liebe eure Kreationen und eure Nähtipps.
    Seit ich angefangen habe Blogs zu lesen, lese ich euren sehr gerne und freue mich auch immer wenn es neue tolle Bilder gibt.

    Antworten
  • Ich hüpfe auch hier nochmal in den Lostopf!
    Ich würde das Dirndl für meine Schwester nähen, die einfach die beste Tante für meinen Sohn ist 🙂 Da kann man gar nicht genug Danke sagen!

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen 💐.
    Ich verfolge den Blog von Beginn an, auch wenn ich nicht immer dazu komme 🙄.
    Die Tipps und auch die gezeigten Projekte gefallen mir sehr gut 👍 und genau so sollte es bleiben 😍.
    Danke für die Inspiration und macht weiter so 💞😍👍.
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antworten
  • ich finde eure Seite super, obwohl ich neben ein Kleinkind kaum online sein kann. Ich würde gern mehr Röcke nähen. lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Film & Faden

Mode nur für dich

Wir sind Miriam und Sarah, zwei Schwestern aus Berlin und Kiel. Film steht dabei für Miriam und ihre Leidenschaft für Fotografie und Faden für Sarah und ihre Leidenschaft rundum Handarbeit, sei es Stricken, Häkeln oder eben Nähen.

suche

Frau hebt Arme in die Luft

Nähplaner

Jetzt kostenlos
Herunterladen

Plane deine ganzen Nähprojekte auf 32-Seiten! Mit detaillierten Projektseiten und Maßtabellen!

Beliebte Beiträge

Kategorien

beliebte beiträge

Maßband in einem Glas

Dein Nähplaner für ein kreatives Jahr!

Melde dich noch heute für den Newsletter an und erhalte einmal im Monat exklusive Inhalte per Mail sowie einen 32 Seiten starken Nähplaner!