Unser Schnittmuster „Emilie“ ist online

Holt den Sekt raus, lasst die Orangensaftkorken knallen: Unser Schnittmuster ist online!!!

Ab heute könnt ihr „Emilie“ im Shop erwerben, schnell ausdrucken und zusammenkleben. Und morgen habt ihr dann noch genug Zeit einen passenden Stoff im Schrank zu suchen oder ihr macht sogar noch einen kleinen Abstecher in euren Lieblingsstoffladen. Das Osterwochenende ist gerettet und vielleicht entsteht noch ein hübsches Oster-Outfit. Wie eine Freundin immer zu sagen pflegt: „Man muss sich auch mal was gönnen können!“ 😀

Emilie
Es war viel zu kalt für dieses Shooting, aber für euch haben wir uns nach draußen gewagt 😀

Wo kann man „Emilie“ kaufen?

Das geht entweder über diesen schicken Link hier (Shop), oder du schaust oben in unserer Menüzeile nach. Da findest du auch unseren neu eingefügten Shop!

Du wirst dort auf unseren Anbieter Elopage weitergeleitet und kannst das Schnittmuster bequem per Paypal, Kreditkarte o.ä. kaufen. Direkt nach dem Kauf erhältst du eine Bestätigung und den Download per E-Mail!

Du bekommst einmal das Schnittmuster im A0 und A4 Format. Die erste Datei enthält immer alle Größen auf einmal (32 – 46) – falls du eine Zwischengröße hast, kannst du so dein individuelles Schnittmuster abpausen. Dann gibt es noch jede Größe einzeln als Datei, sodass du nicht durch zu viele Linien verwirrt bist 😉

Natürlich bekommst du außerdem noch eine Anleitung – und wow, wir sind so stolz auf dieses E-Book! Auf über 30 Seiten erfährst du, welche Variante von Emilie zu deinem Figurtyp passt, natürlich alles rundum die Anforderungen des Schnittmusters und eine komplett bebilderte Step-By-Step Anleitung mit allen Schritten!

Falls du noch ein paar Inspirationen brauchst, kannst du dir gerne mal die Kleider unserer Probenäherinnen anschauen. Da sind wirklich tolle Exemplare dabei. Oder hast du noch gar keine richtige Ahnung, welche Geschichte sich hinter Emilie verbirgt und was dich bei dem Schnittmuster erwartet? Dann schau dich doch weiter auf unserem Blog um und lass dich von dem Schnittmuster begeistern 🙂

Und was passiert nach „Emilie“?

Erstmal genießen wir es, dass wir diesen großen Schritt gewagt und uns in das Abenteuer „eigenes Schnittmuster“ gestürzt haben. Aber natürlich haben wir schon viele Ideen, was als nächstes passieren soll.

Aber jetzt lasst uns erstmal feiern 😀 Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Freude beim Nähen!

Emilie
Unser Schnittmuster Emilie ist online


Share this post

Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Film & Faden

Mode nur für dich

Wir sind Miriam und Sarah, zwei Schwestern aus Berlin und Kiel. Film steht dabei für Miriam und ihre Leidenschaft für Fotografie und Faden für Sarah und ihre Leidenschaft rundum Handarbeit, sei es Stricken, Häkeln oder eben Nähen.

suche

Frau hebt Arme in die Luft

Nähplaner

Jetzt kostenlos
Herunterladen

Plane deine ganzen Nähprojekte auf 32-Seiten! Mit detaillierten Projektseiten und Maßtabellen!

Beliebte Beiträge

Kategorien

beliebte beiträge

Maßband in einem Glas

Dein Nähplaner für ein kreatives Jahr!

Melde dich noch heute für den Newsletter an und erhalte einmal im Monat exklusive Inhalte per Mail sowie einen 32 Seiten starken Nähplaner!